Sonntag, 14. Juni 2009

Allles uber mich!

Trixi: Ich bin lustig. Ich leibe der wandern und der lesen in meine freizeit. Ich leibe perogis und sauerkraut. Ich liebe auch der Pizza, die Spaghettti, und der Nuddlen Salat. Ich leibe nicht der Spinat und der Rosenkohl. Meine familia ist kuhl. Meine bruder, Noah, ist elf. Meine andere bruder, Max, ist acht. Meine schwester, Monique, ist acht.
Was ist dein leiblings essen?
Wuerde du eher lesen oder wandern?


Effie: Ich bin "bubbly". Ich liebe mein Hühner und mein Katzes und mein hunde! Ich liebe die Tanzen und der lesen. Ich liebe Karotten und melone. Ich liebe nicht Krapfen! Ich liebe nicht "brocolli". Meine familia ist grosse. Meine schwester ist neunzehn. Sie heisst Kasey. Ich habe "over" zwanzig kousins. Meine Oma war a "model".
Wie viele kousins haben sie?
Wuerde du eher tanzen oder essen "brocolli"?


5 Kommentare:

  1. Mien Leblingsessen ist Obst. Ich will wandern.


    *Bruno*

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsessen ist Tacos. Ich will lesen.

    --Karl-Juergen

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsessen ist Semmeln.

    Lilianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zu viel kousins ich kann nicht zählen.


    Martin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vier Kousins. Ich wuerde tanzen.

    -Stefan

    AntwortenLöschen